Testimonial

Arbeiten bei der steep GmbH

[us_testimonial style=“3″ author=“Björn Mende“ company=“Key Account Radar Service / After Sales Support“]steep steht für mich für Kundenorientierung, Teamgeist und Qualität.[/us_testimonial]

Als ehemaliger Offizier war mir die steep bereits bekannt. Ich habe mich ganz klassisch auf eine Stelle im Vertrieb beworben und bin mittlerweile Key Account Manager für den Bereich Radar Systems Support. Hier bin ich das Bindeglied zwischen Luftwaffe, Beschaffungsamt und auch anderen Herstellern zur steep. Die flachen Hierarchien innerhalb der Firma schaffen schnelle Entscheidungen und Flexibilität. Wir sind ein Team, wir halten zusammen. Aufgrund der sehr guten Qualität unserer kundenorientierten Lösungen treten auch große bekannte Unternehmen aus dem Defence Bereich an uns heran. Eines meiner persönlichen Highlights war die erfolgreiche Modernisierung eines Radarsystems amerikanischer Bauart mit eigenem Know How. steep steht für mich für Kundenorientierung, Teamgeist und Qualität.

Weiterführende Informationen finden Sie unter

Menü