steep ist neuer Platin-Partner des Bonner SC

Seit vielen Jahren fördert die steep GmbH sportliche Aktivitäten von Nachwuchstalenten und Mannschaften und unterstützt ehrenamtliches Engagement in Vereinen an ihren Firmenstandorten. Als Unternehmen, das sein Hauptquartier in Bonn hat, freuen wir uns sehr, nun auch wieder den Bonner SC als Platin Partner zu unterstützen.

Der Bonner Sportclub 01/04 e.V. liegt dem Aufsichtsratsvorsitzenden der steep – Matthias Möseler – schon lange am Herzen. Er verfolgt seit vielen Jahren die Entwicklung des Vereins und unterstützte auch schon selber die Belange des Vereins als Präsident.

Der Fußball-Regionalligist hat sich für die Zukunft hohe Ziele gesetzt. Nach der erfolgreichen Suche eines neuen Trainers gilt es nun, sich in der Regionalliga zu etablieren und mittelfristig den nächsten Aufstieg zu erreichen.

Wir wünschen dem Verein eine weiterhin so gute Entwicklung und der Mannschaft viel Erfolg für das Erreichen ihrer sportlichen Ziele.

Menü